Umfrage

Umfrage

Hallo liebe Kollegen und Kolleginnen,

wir, die Materialtanten, wollen neue Wege wagen und haben Großes vor. Doch bevor wir damit starten, möchten wir eure Meinung dazu erfahren.

Wir möchten unser Material nun auch als hochwertige Druckproduktion in Mehrfachausführung anbieten und an euch versenden. Damit könnt ihr dann in Zukunft euren Unterricht mit minimalstem Aufwand und trotzdem sehr hochwertigem Material füllen.

Für uns ist das ein großer Schritt und bedeutet viel Arbeit, aber für euch ist es nur ein kleiner Klick, der uns zeigen soll, ob wir diesen Schritt wagen sollen oder nicht.
Stimme doch mit ab und teile uns deine Meinung mit!

Jede Stimme zählt!

Das Ergebnis wird dann auf Pinterest und Instagram veröffentlicht, ein Follow lohnt sich also. Außerdem erfährst du dort immer von den neuesten Produkten.

Was sagst du zu unserem Vorhaben *

Top